DEUTSCHE TELEFON CENTREXX

Voice over IP am Puls der Zeit

Als Spezialist für Session Initiation Protocol (SIP) Telefonie bietet unser Partner Deutsche Telefon professionelle Kommunikationslösungen. Mit der SIP Tk-Anlage CentrexX steht eine leistungsstarke, moderne Telefonanlagen aus der Cloud für Ihr Unternehmen bereit.

TELEFONIEREN MIT FLATRATE

Die SIP Tk-Anlage CentrexX überzeugt mit mehr als 160 Funktionen - und fast täglich kommen neue hinzu. Die Telefonanlage der Deutschen Telefon bietet damit einen Leistungsumfang, der dem Funktionsangebot einer großen klassischen Telefonanlage entspricht.

Das Beste: Die monatliche Nutzungsgebühr für eine CentrexX-Nebenstelle beträgt nur 4,80 Euro! Darüber hinaus gewährt die Deutsche Telefon attraktive Mengen-, Laufzeit- und Projektrabatte.

Die Kunden der Deutschen Telefon profitieren von einer extrem hohen Betriebssicherheit. Alle Anbindungen in den Rechenzentren und zu den technischen Leistungspartnern sowie alle wichtigen IT-Strukturen der Deutschen Telefon sind doppelt gesichert. Die größtmögliche Verfügbarkeit der CentrexX Dienste ist somit gewährleistet.

Attraktive Gesprächstarife und individuelle Kombinationsmöglichkeiten für Business-Kunden, mit denen kostengünstige Flatrates gestaltet werden können, runden das Vorteilsspektrum ab.

Wer mit der SIP Tk-Anlage CentrexX telefoniert, kommt über den Flatrate-Tarif Business 4 in den Genuss vieler Vorteile. Als Standardtarif der Deutschen Telefon garantiert er sehr günstige Einzelverbindungen in nationale und internationale Netze (1 Cent/Min in deutsche Festnetz, 4 Cent/Min. in alle deutschen Mobilfunknetze und ab 1 Cent/Min international). Er bietet zudem die Möglichkeit, aus mehrere Flat-Tarifen zu wählen, z.B. deutsches Festnetz, internationale Festnetzgespräche oder deutsche Mobilfunknetze.

UNIFIED COMMUNICATIONS MIT CENTREXX

Die SIP Tk-Anlage CentrexX verbindet die Vorteile von IP-basierter Telefonie mit den Optionen integrierter Kommunikation. Kooperationen mit Unternehmen wie Google (exklusive IP CentrexX-Integration bei Google Business Apps) und Microsoft (z.B. Click-to-Dial-Funktionalität aus Outlook) werden durch enge Zusammenarbeit mit Technologiepartnern aus der Tk-, Systemhaus- und Softwarebranche ergänzt.

"Computer Telephony Integration" (CTI) spielt hierbei eine wichtige Rolle. Für viele unserer Kunden ist der automatische Aufbau und die Annahme von Telefonaten aus Computerprogrammen heraus, z.B. über Estos Pro Call, bereits selbstverständlich.

VORTEILE DER SIP TK-ANLAGE CENTREXX AUF EINEN BLICK

Wir beraten und begleiten Sie auf dem Weg zur VoIP-Telefonie mit der SIP-Tk-Anlage CentrexX.

Unter 0541 1309900 oder info@comfuse.de erreichen Sie unser Team.