Webentwickler (m/w/d) zu sofort!

Bewirb dich jetzt!

Die comfuse GmbH sucht Verstärkung im Bereich Webentwicklung und -programmierung!

Als klassisches IT-Systemhaus betreuen wir Kunden aus dem mittelständischen Bereich in ganz Norddeutschland.

Durch unsere Kompetenz in Warenwirtschaftssoftware und Schnittstellenprogrammierung wächst unser Bedarf für E-Commerce-Entwicklung ständig. Für den weiteren Auf- und Ausbau unserer Entwicklungsabteilung suchen wir Dich!

Dein Profil ist idealerweise das eines Webentwicklers mit Erfahrung in Frontendprogrammierung und E-Commerce.

Du bist über die Stationen PHP, Javascript, JQuery und html/CSS zum Full Stack gelangt und kennst Dich sowohl mit React als auch mit klassischen CMS- und E-Commerce-Systemen aus.
Du hast bereits in Web-Projekten gearbeitet, sei es als Einzelkämpfer oder in einem Team mit Verflechtungen zu SEO/SEM, Warenwirtschaft mit Datenbankanbindung, Marketing und Content-Management.

Bei drei oder mehr Haken, die Du in der obigen Beschreibung in Gedanken machen kannst, sollten wir uns einfach einmal unterhalten!

Schicke Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Fähigkeitsprofil mit dem Betreff "Webentwickler" an jobs@comfuse.de

< zurück